Ballett
Spiegel
Orchester
Orchester
Orchester
Orchester
Brille
magazin Lernen Sie unser monatliches MAGAZIN kennen
Kulturvorteil Mitglieder der TheaterGemeinde haben den KulturVorteil

Reisenangebote Mit der TheaterGemeinde unterwegs
Geschenk-Abos

jungesAbo

Unser Jugendtheater-Angebot für Menschen ab 14 Jahren

Du bist Teenie, älter als 14 Jahre und willst allein, mit Deinen Freunden oder doch mit Deinen Eltern ins Theater? Kein Problem! Mit dem jungenAbo kannst Du Dir Jugendtheaterproduktionen, beispielsweise im Jungen Schauspielhauses, auf Kampnagel, im Thalia in der Gaußstraße oder anderen Theatern Hamburgs anschauen.

Das Abo kostet 54,00 € pro Person und beinhaltet 5 Veranstaltungen aus dem jungenAbo. Es gilt für die gesamte Spielzeit (von September bis Juli) und verlängert sich nicht automatisch. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Und: Alle Eintrittskarten des jungenAbos sind inklusive HVV!

Hier kann man ein Anmeldeformular downloaden, ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und uns zusenden.
Um das Formular lesen und bearbeiten zu können, wird ein
AcrobatReader benötigt. Sollte dieser nicht vorhanden sein, ist dieser kostenlos von Adobe herunterzuladen.